29 January 2014

{Pseudogramm}

6 comments:


Alter RE ♥ // Russisch Herz ;) // Lagerfeuer am Main mit Stockbrot und lieben Menschen :)


Budapest // Sonnenuntergangsfensterscheibenfreundinnenbild in Ungarn // schicke Verzierungen am Bahnhof in Tauberbischofsheim


Verpennter Hund // Pizzaaaa // Altes Zimmer :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich gehöre ja zu diesen Retro-Menschen, deren Handy noch nicht so ganz in der heutigen Zeit angekommen ist - deshalb hab ich auch kein Instagram. Oder Whatsapp. Oder sonstige tollen, praktischen Sachen, die ein Handy so kann. Aber zur ausgiebigen Dokumentation von wasauchimmer nutze ich mein Handy trotzdem gerne. 3.5 MP sind doch schon revolutionär viel. Das sind jetzt Bilder von Juli 2013 bis vor ner Woche oder so, mehr war da irgendwie nicht sinnvolles dabei ;) 

21 January 2014

{Island Part V}

29 comments:
Ein vorletzter Islandpost. Ich komme dieses Jahr bis jetzt kaum dazu, Bilder zu machen, musste ich feststellen. Insgesamt sind es 2014 erst 102 Bilder und ungefähr 40 davon hab nicht mal ich gemacht.
Naja, aber erzähl ich mal ein bisschen was zu den Bildern. Das ist relativ oben im Norden. Am Myvatn-See, falls das jemandem was sagt. Der Krater mit Wasser innendrin ist ziemlich riesengroß und man kann einmal außenrum laufen. Das was da hinten qualmt, ist das Wasserkraftwerk. Und dann gibt´s natürlich auch noch ein bisschen Meer :) Das waren echt so wahnsinnig schöne Buchten immer neben der Ringstraße, da wollte man am liebsten für immer bleiben. (Okay, vielleicht auch nicht, weil es kalt und windig war, aber wäre es warm und sommerhaft gewesen, hätte ich da, glaub ich, ein Weilchen bleiben können^^)
In der Hoffnung, dass nächstes Mal was Sinnvolleres zum Posten da ist, sag ich jetzt mal Adios und Auf Wiedersehen :) ♥

14 January 2014

{Roomtour}

18 comments:
Schneller als gedacht hab ich´s dann auch mal hingekriegt :) Nach ein bisschen Rumgenerve vom MovieMaker und Rumgetrödel von mir (ich hab einfach zu viele Klausuren...) präsentiere ich euch hiermit dieses mies gefilmte und mies geschnittene Video meines Zimmers, viel Spaß beim gucken ;)
PS: Lasst´s euch gesagt haben: Filmt niemals NIEMALS NIEMALS NIEMALS eine Roomtour oder ähnliches mit ner Festbrennweite. Ihr seht, was dabei rauskommt...

07 January 2014

{I arrived just before the sunset}

19 comments:

Heute musste ich dann das erste Mal seit 2 schönen Wochen wieder in die Schule. Aber davor bin ich noch ein bisschen im Sonnenaufgang mit dem Hund spazieren gewesen, hab Musik gehört und nachgedacht. In den letzten Wochen bin ich nicht so hammer viel zum fotografieren gekommen, aber das ändert sich wieder. Mein Jahr hat ganz gut angefangen, auch wenn ich eigentlich irgendwie kein Feuerwerk gesehen habe (weshalb es auch keine Bilder davon gibt^^) aber ich hatte ein paar liebe Menschen und noch ein bisschen mehr und deshalb war alles ganz Tutti Banane :) ♥