Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{You are not alone}

By Carla - Wednesday, July 02, 2014

Being alone never felt right. Sometimes it felt good, but it never felt right.
Auch wenn es einem manchmal so vorkommt.
Doch eigentlich sind wir nie allein.
Selbst wenn niemand direkt bei einem ist.
Aber irgendwie ist immer irgendjemand da.
Ob das jetzt ein echter Mensch ist.
Oder jemand Virtuelles.
Ob es nur jemand ist, der gerade an einen denkt.
Oder Worte, die auf einem Bildschirm aufploppen.
Ein Telefon, das klingelt.
Irgendjemand ist immer da.

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ładne zdjęcia, lubię kadry w zbożu ;)
    Pozdrawiam Paulina Siwiec Fotografia. :)

    ReplyDelete
  2. Sooo schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  3. tolle bilder :) und der text stimmt und ist schön geschrieben.

    ReplyDelete
  4. Oh, ich mag die Bilder!

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  6. Wie wahnsinnig schön das Kleid ist, ich bin ganz neidisch. :x
    Richtig schöne Bilder sind das geworden. :)

    ReplyDelete
  7. jaaaa ich bin auch immer für dich da :) und danke dass du es für mich bist..dass du im di mitgehst ist super lieb :*

    ReplyDelete
  8. richtig schöne Fotos!! :)

    a-delicate-mind.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Kannst du mir verraten von wem der Song ist, ich kann das iwie nicht auf Youtube öffnen und weiß den Interpreten auch nicht? :))

    ReplyDelete