Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{New stuff in da hood}

By Carla - Sunday, October 12, 2014

Nachdem meine Großbestellung bei Kleiderkreisel endlich vollständig angekommen ist, dachte ich mir, diese Neuerrungenschaften zeige ich euch mal :) Und zeige dabei auch gleich allen Unwissenden, wie toll Kleiderkreisel ist! Ich war ja selber erst skeptisch - Klamotten, die ich nur vom Bild kenne, die schon getragen sind? Und dann muss ich auch noch all meine Daten irgendjemand Fremdem geben? Naja...
Aber in der Zwischenzeit bin ich klamottentechnisch fast nur noch von Kleiderkreisel versorgt. Die meisten Sachen tausche ich - das heißt, ich gebe ein Teil her und bekomme dafür von jemand anderem eines, was ich mir ausgesucht hat. Dazu gehört natürlich irgendwie ein ganzer Haufen Glück, dass der andere auch was bei mir findet, aber wenn nicht, dann halt nicht ;) Diesmal hab ich aber das erste Mal ordentlich eingekauft - 1000 Mal billiger, als im Geschäft, glaube ich! Und das Tolle ist - die Sachen, die ich jetzt auf Kleiderkreisel kaufe, die gibt es oft gar nicht mehr im Laden. Und manchmal findet man auch ein paar Special Schätze, da freu ich mich besonders :D
Ich kann Kleiderkreisel also nur jedem ans ♥ legen, schaut mal vorbei :) *klick*
Jumpsuit
Jumpsuit
Jumpsuit - Atmosphere - 4€
Tigerrock
Tigerrock
Rock - Divided - 6€
Aztekenrock
Aztekenrock
Rock - Tally Wejl - 8€
Cardigan
Cardigan - Jake*s - 12€

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. sehr schöne sachen! :)
    und ich mag dein neues design sehr!

    ReplyDelete
  2. Den Jumpsuit finde ich wunderschön :) xx

    ReplyDelete
  3. richtig schöne Sachen :)!

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich's gemacht habe, aber irgendwie hat's geklappt! :D

    Tolle Sachen, ich liebe Kleiderkreisel, hab schon so viele Sachen gekauft, die viiiiel billiger sind als im Laden. :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Schaut alles echt toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind richtig toll und die Klamotten erst recht :)
    Und vielen Dank <3

    ReplyDelete