Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

ZIMMERAMA - vorher

By Carla - Friday, May 06, 2016

Zimmerama
Ich bin schon immer so, dass ich ständig am um- und aufräumen, ausmisten und neu sortieren in meinen kleinen 4 Wänden bin. Manchmal passiert mir das auch ganz nebenbei bei Freunden, ich glaube, das kommt nicht sooo gut an...
Darum geht's jetzt ja aber gar nicht. Ich habe mich nach tausenden Pinterest- und Tumblr-Stunden aus gegebenem Anlass, zu dem dann noch ein eigener Post geplant ist, auch mal für so ne schnieke Drahtkonstruktion entschieden. Der Baumarkt meines Vertrauens verfügt zwar nicht über solch zarte Gitterchen, wie die meisten genutzt haben, aber mit meinem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Das steht wenigstens von alleine und ich halte es eigentlich nur mit dem Schreibtisch an der Wand. Finde ich praktisch, denn noch mehr Löcher in der Wand wollte ich eigentlich nicht haben.
Kostentechnisch liegt der Spaß bei 3€, es sei denn, man kauft sich noch solch schicke Miniklammern, - meine hab ich mangels örtlichem Bastelladen von Amazon für 3€ - dann hat man 6€. Find ich okay, dafür dass endlich mal Ordnung und Platz an meiner Wand herrscht :)

Zimmerama
Zimmerama
Zimmerama

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. das sieht echt richtig schön (tumblrig) aus! :)

    ReplyDelete