Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

HE'S THE GUY

By Carla - Friday, May 27, 2016

Felix ist viel zu selten auf dem Blog, dabei ist er doch der, der am meisten bei mir ist. Deshalb kriegt er jetzt seinen eigenen Post. Wir waren spazieren, an einem dieser ersten Abende, an denen man nicht komplett erfroren ist und hinter ihm ging die Sonne unter. Und so sind diese Bilder entstanden :)
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Coole Fotos, die fotos würden ein lustiges Daumenkino abgeben :D Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Coole Fotos und nette Location. Seine Mimik ist sehr spannend. :)
    Liebe Grüße
    Liza

    ReplyDelete