24 August 2016

02/22 - ZEHN LIEBLINGSLIEDER

Ich gönne es mir mal eben, das auch mit Video einzubetten, damit der Spaß hier nicht ganz so öde und platt wird :) Gerade höre ich so viel deutsche Musik wie noch nie, ich habe richtig lange gesucht, bis mir mal ein paar andere Lieder eingefallen sind :D

1. Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren (& genau bei diesem Video hüpfe ich irgendwo da vorne glückstrahlend herum <3)

2. Kraftklub - Songs für Liam


3. Tiesto - Lethal Industry (De Hofnar Remix)


4. OK KID - Bombay Calling


5. Captain Gips - 20000 Meilen unter dem Yeah


6. Kontra K - Wölfe


7. Waving the Guns - Bad Kids Pt3


8. One-T + Cool-T - The magic key


9. Simon & Garfunkel - Mrs Robinson


10. Oliver Koletzki - Hypnotized

2 comments:

  1. Waving the Guns ♥ Ich hab die im Frühling schon mal live gesehn und jetzt im Herbst seh ich sie auch nochmal - super coole Typen!

    ReplyDelete
  2. Super schöne Musikauswahl! Und das mit den Videos gefällt mir auch arg gut.
    ♥!

    ReplyDelete