Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Getaggt #2 + #3

Anscheinend geht die große Tag-Welle gerade um, denn ich wurde gleich zwei Mal getaggt! Einmal von M´elle (was eher ein Blogaward ist...) und einmal von Flora! Dankeeeschön noch mal, ne?

Der Einfachheit halber fang ich mit M´elles Blogaward an ;)

Die Regeln sind ganz einfach:
1. Die Regeln weitergeben.
2. Den Nominator verlinken, als Dankeschön.
3. 7 Blogs aussuchen und ihnen diesen Award vergeben, es müssen junge Blogs sein und sie dürfen nicht mehr als 100 Leser haben.
4. Die Vergabe begründen.
5. Diesen Blogs davon berichten, dass sie nun einen Blogaward haben.

 Punkt 1 und 2 sind ja schon mal geschafft. Kommen wir zu den Blogs, denen ich den Award verleihe. (Und den Gründen dafür...)
1. Feathers in the wind.
Einfach weil mir Lisa mit ihren Bildern und Texten so unglaublich sympathisch ist und ich mich über jeden Post freue ;)
2. gedankenlos.
Weil es einfach jedes mal wieder wunderschöne Bilder sind :)
3. sommersehnsucht.
Weil ich mich in fast jeden der Texte richtig reingezogen fühle, die Bilder total schön finde und und und.
 (Ja, das sind nur 3 Blogs, aber das sind nunmal so meine Lieblingsblogs...)

Soo, kommen wir mal zu dem komplizierteren Tag!

Die Regeln:

1. Die Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich selbst posten.
2. Danach muss sie die 11 Fragen beantworten, die ihr der Tagger gestellt hat.
3. Die Person muss sich selbst 11 neue Fragen ausdenken, die dann die getaggten Personen beantworten müssen.
4. Die Person muss den Award an 11 weiter Blogs (die unter 200 Follower haben) weiter geben und darüber informieren.
5. Der Award darf nicht an den eigenen Tagger zurückgegeben werden.

11 Dinge über mich: (Die niemand wissen will...)
1. Ich habe eine mir unerklärliche Sucht nach Musik.
2. Ich hasse Mainstream.
3. Meine Schrift kann kaum jemand lesen, aber dafür sieht sie schön aus. Meistens.
4. Ich hätte nie gedacht, dass ich gerne tanzen würde, aber mittlerweile verbringe ich jeden Freitag 3-4 Stunden in der tanzwerkstatt.
5. Ich kaue jeden Tag Kaugummi und hab mich da schon viel zu sehr dran gewöhnt.
6. Regen ist das Allerschönste auf der Welt!
7. Ich schreibe mit meiner besten Freundin Hefte als Tagebuch und dann geben wir uns sie immer gegenseitig, wenn sie voll sind.
8. Ich färbe mir ständig meine Haarspitzen rot, meistens so lange, bis es mir zum Hals raushängt, jeden zweiten Tag Plastiktüten um meine Haare zu wickeln.
9. Ich weiß nie, was ich jemandem zu Geburtstag/Weihnachten schenken soll.
10. Ich bin einer der wenigen Menschen, die keine Süßigkeiten mögen.
11. Ich gehe saugern in die Schule.

11 Fragen an mich:
1. Warum bloggt ihr?
Weil ich eine Motivation zum Fotografieren brauche, und gern weiß, dass meine Bilder nicht nur einfach so auf der Festplatte Schimmel ansetzen, sondern mööglicherweise auch noch andere Menschen inspirieren.
2. Beste Band der Welt?
Billy Talent und The Script!
3. Eure Begabung? (Keine gilt nicht!!)
Unleserlich schreiben? 
4. Lieber Film oder Buch?
Kommt auf meine Laune und die Uhrzeit drauf an und wie hoch der Langeweilefaktor grade ist.
5. Was denkt ihr über Cro?
Meine Meinung ist so schlecht, die müsste man zensieren, also lass ich das mal. Am Ende wird das noch als Cybermobbing aufgefasst...
6. Schaut ihr Fußball?
Nöööp! Langweiligster Sport ever!
7. Wen bewundert ihr am Meisten?
Menschen, die mit einer lebensgefährlichen Krankheit immer noch ganz normal leben.
8. Sommer oder Winter?
Hat beides so seine Vorteile...
9. Hasslied?
Man soll nichts hassen! 
10. Mögt ihr hohe Schuhe?
Seh ich so aus? Ne, ich mag sie jedenfalls nicht. Bin groß genug und außerdem passt es nicht zu mir.
11. Wie findet ihr bunt gefärbte Haare?
Genial :)
Meine Fragen an euuuch!
1. Was denkt ihr über Springerstiefel?
2. Schreibt ihr Tagebuch?
3. Habt ihr Angst in der Dunkelheit?
4. Kino oder Dvd?
5. Inspirationsquelle?
6. Lieblingsgebäck?
7. Seid ihr ordentlich?
8. Habt ihr Bilder in eurem Zimmer hängen?
9. Lieblingsbeschäftigung?
10. Langschläfer oder Frühaufsteher?
11. Kleider oder Shorts im Sommer?
Wen tagge ich?

  • share: